Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sehr geehrtes ZAPV-Team,

meine Mutter wurde von Ihnen zu Hause ambulant palliativmedizinisch betreut.

Eine sehr sehr schwierige und einzigartige Zeit für alle. Es kommen dabei leider auch viele menschliche Emotionen hoch. Ich möchte mich nochmal für meine Äußerungen und mein Verhalten am Sonntag Abend entschuldigen. Ich war zu dieser Zeit einem zu großen Stress ausgesetzt. Wir konbnten schlußendlich aufgrund der Erfahrung und dem Fachwissen von der Ärztin, die meine Mutter versorgt hat, doch die richtigen Entscheidungen treffen. Alle ZAPV-Mitarbeiter sind Bestandteil eines ganz tollen Teams mit viel Erfahrung.

Meine Mutter wurde dann in das ADVENA-Hospiz nach Erbenheim verlegt. Die Organisation war spitze und wir wurden von einem extrem freundlichen und liebevollen Team begrüßt. Die Herzlichkeit, die Liebe, die Fürsorge gegenüber den Angehörigen, wie auch dem Sterbenden und auch die fachliche Ausbildung aller Mitarbeiterer sind nicht steigerungsfähig.

Sie entschlief dann nach ein paar Tagen.

Herr Dr. Nolte:

Sie haben hier eine sagenhafte Einrichtung geschaffen mit einem ganz, ganz tollen Team, lieben Mitarbeitern mit sehr großem Herz und einer top Ausbildung. Dieses hilft in einer unglaublich angenehmen Weise den Angehörigen die letzten Stunden an der Seite eines Sterbenden zu verbringen. Ganz wichtig ist, das man mit ihrer Hilfe und Erfahrung die richtigen Medikamente zum richtigen Zeitpunkt erhalten kann.

Nochmals meinen Respekt vor dieser Einrichtung, den Mitarbeitern und diesem Team.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen

Ein Sohn